Wechsel zu United: Das sagt Bale

von Matthias Rudolph
1 min.

Gareth Bale hat im spanischen Radio Stellung zu den Gerüchten um einen Wechsel zu Manchester United bezogen. „In einem Interview hieß es zuletzt, ich sei nicht glücklich in Madrid. Aber ich sagte, dass ich sehr glücklich bin hier. Ich habe noch viele Jahre Vertrag, es geht mir gut, wir sind erfolgreich und ich will weitermachen bei Real Madrid“, so der walisische Flügelstürmer bei ‚Cadena Ser‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angeblich ist Manchester United bereit, eine Ablöse von weit über 100 Millionen Euro zu investieren, um den 25-Jährigen zurück auf die Insel zu holen. Als Ersatz soll Marco Reus von Borussia Dortmund ins Bernabéu wechseln. Bales Vertrag läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter