„Wechsel zum HSV war der perfekte Schritt“

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Orel Mangala zieht ein Zwischenfazit und bewertet die Leihe zum Hamburger SV als optimal. „Das Wichtigste in meinem Alter ist, dass ich Erfahrungen sammle und viel Spielpraxis bekomme. Von daher war der Wechsel zum HSV für mich der perfekte Schritt“, so der 20-Jährige im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. In 14 von 15 Pflichtspielen stand Mangala in der Startelf der Rothosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Saisonende ist der belgische U21-Nationalspieler vom VfB Stuttgart an den Zweitligisten verliehen. Eine Kaufoption gibt es nicht. VfB-Sportvorstand Michael Reschke kündigte bereits an, dass Mangala im Sommer ins Schwabenland zurückkehren wird. Der Mittelfeldspieler meint: „Wenn er so etwas sagt, zeigt es ja, dass ich meine Sache wohl ganz gut mache. Aber ich möchte noch nicht so viel an die Zukunft denken, sondern mich jetzt voll auf den HSV konzentrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter