Wechselgerüchte: Agüero ergreift das Wort

von Matthias Rudolph
1 min.

Sergio Agüero plant keinen Abschied von Manchester City. „Ich fühle mich hier aktuell sehr wohl bei Manchester City. Wenn ich eines Tages weggehe, dann wird dies wegen meiner Rückkehr zu Independiente sein“, schließt der Argentinier laut ‚ESPN Radio FC‘ aus, noch einmal innerhalb Europas zu wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um einen Transfer waren aufgekommen, als Pep Guardiola seinen Stürmerstar beim Champions League-Spiel gegen den FC Barcelona auf der Bank schmoren ließ. Agüero wurde daraufhin allen voran mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der 28-Jährige dazu: „Wie lange gibt es schon Gerüchte um Real Madrid? Ich bin sehr glücklich bei City und mehr noch, seit Pep da ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter