Wechselgerüchte: Boateng-Berater ergreift das Wort

von Matthias Rudolph - Quelle: Estadio Deportivo

Einen Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Betis Sevilla wird es in diesem Sommer wohl nicht geben. Berater Edoardo Crnjar stellt gegenüber ‚Estadio Deportivo‘ klar: „Kevin-Prince Boateng wird bei der Eintracht bleiben. Mit Betis läuft nichts. Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und wird dort weitermachen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler selbst hatte die Wechselgerüchte in dieser Woche losgetreten, indem er sagte: „Ich konzentriere mich auf die Spiele und nicht darauf, ob ich hierbleibe oder nicht.“ Spanische Meiden hatten daraufhin einen Transfer zu Betis Sevilla ins Spiel gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter