Wechselgerüchte: Das sagt Agüero

von Lukas Hörster
1 min.

Sergio Agüero von Manchester City hat Spekulationen um seine Person neue Nahrung gegeben. Nach dem 2:1-Sieg gegen Swansea City am gestrigen Sonntag, bei dem er erneut dem erst 19-jährigen Doppeltorschützen Gabriel Jesús den Vortritt lassen musste, sagte der Argentinier: „Ich habe drei Monate, um mein Bestes zu geben und dem Klub zu helfen und der Klub wird entscheiden, ob ich hier einen Platz habe oder nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Agüero wird ein belastetes Verhältnis zu City-Coach Pep Guardiola nachgesagt. Dennoch betont er: „Ich will natürlich bleiben. In drei Jahren endet mein Vertrag. Deswegen sage ich, dass ich hier glücklich bin.“ Zuletzt hatten Gerüchte um ein Interesse von Real Madrid, dem FC Chelsea und Inter Mailand die Runde gemacht. Das letzte Wort in dieser Saga dürfte noch lange nicht gesprochen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter