Wechselgerüchte: Hector sorgt für Klarheit

von David Hamza
1 min.

Jonas Hector wird auch in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Köln tragen. „Ich sitze ja hier. Wenn ich gehen wollen würde, hätte ich mir den Stress hier nicht antun müssen“, lässt der Linksverteidiger im ‚Sport Bild‘-Interview keinen Zweifel an seiner Zukunft. Seinen bis 2018 laufenden Kontrakt wolle der Nationalspieler auf jeden Fall erfüllen. „Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet, daher steht dem nichts im Weg“, so Hector.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Vertragsverlängerung sei zudem im Bereich des Möglichen: „Auszuschließen ist das nicht. Wir werden das Thema intern klären Es gibt keinen Stress, weil mein Vertrag bis 2018 läuft.“ Auch zu den Meldungen, er habe ein Angebot des FC Barcelona abgelehnt, bezieht Hector Stellung: „Das kam nicht von mir, das war ein Thema der Öffentlichkeit. Mein Berater und ich haben da nichts zu gesagt und das muss ich auch jetzt nicht machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter