Wechselt Drobny zum BVB?

von Matthias Rudolph
1 min.

Jaroslav Drobný ist als neuer Ersatzkeeper bei Borussia Dortmund im Gespräch. Wie die ‚Sport Bild‘ in ihrer Onlineausgabe berichtet, könnte der 33-Jährige vom Hamburger SV nach Saisonende ablösefrei zum BVB wechseln. Sein Vertrag in der Elbstadt läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stellte HSV-Trainer Thorsten Fink dem Tschechen aber eine Verlängerung seines Kontrakts in Aussicht: „Wir führen mit ihm Gespräche. Er identifiziert sich voll mit dem Verein und der Stadt, würde auch deshalb sehr gerne hierbleiben.“ Seinen Status als zweiter Torhüter hinter Stammkraft René Adler nimmt der Routinier gelassen hin. „Er hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt, hat René immer unterstützt“, so Fink.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter