Wechselt ein Australier nach Franken?

von Thorsten Retta
1 min.

Scott Jamieson könnte ab kommender Saison für Greuther Fürth auflaufen. Der Australier, der derzeit bei Adelaide United in der ersten australischen Liga unter Vertrag steht, wird laut ‚Radio Sen‘ ein Probetraining bei den Franken absolvieren. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er könnte also ablösefrei nach Deutschland wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Linksverteidiger konnte bereits Erfahrungen in Europa sammeln. Er lief schon für Jugendmannschaften der Bolton Wanderers in England auf. Auch in die A-Nationalmannschaft Australiens wurde der ehemalige Jugendnationalspieler schon berufen. Er gab sein Debüt Anfang 2009, wurde aber trotz guter Leistungen in der Liga bislang nicht wieder berufen.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter