Essien vor Wechsel nach Athen

von Kevin Niekamp
1 min.

Michael Essien steht offenbar kurz vor dem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand twitterte am Montagabend von seiner Ankunft in der griechischen Hauptstadt. „Ich bin gerade in Athen gelandet, die Begrüßung der Panathinaikos-Fans war unglaublich.“ Der Vertrag des 32-Jährigen in Mailand wurde nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Angaben von ‚Sky Italia‘-Journalist Gianluca Di Marzio erhält der Ghanaer einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,1 Millionen Euro. Nach seinem Kreuzbandriss im Sommer 2011 kam Essien nicht mehr in die Form, die ihn zuvor zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler gemacht hatte. Im vergangenen Winter wechselte er vom FC Chelsea nach Mailand, konnte jedoch auch dort nicht an alte Zeiten anknüpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter