Offiziell Bundesliga

Amtlich: Union holt Ujah

von Hannes Nebelung - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Anthony Ujah kommt beim nächsten Bundesligisten unter. Union Berlin sichert sich die Dienste des Stürmers und vermeldet dies nun offiziell. Geschäftsführer Oliver Ruhnert: „Mit Anthony Ujah verpflichten wir einen Stürmer, der in der Bundesliga bei mehreren Vereinen seine Klasse nachgewiesen und Tore erzielt hat. Wir sind sehr glücklich, einen solchen Spieler für uns gewonnen zu haben. Ich bin absolut überzeugt davon, dass er mit seiner Erfahrung äußerst wertvoll für uns sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ujah, der einen Vertrag bis 2022 erhält und zwei Millionen Euro kosten soll, freut sich über den Deal: „Ich habe mich vor Ort in Berlin von Union überzeugen können. Die Eindrücke an der Alten Försterei waren sehr positiv und so stand nach meinem Besuch für mich fest: Hier möchte ich gerne spielen. Ich freue mich auf eine spannende Herausforderung und will meine Erfahrung und meine Leistung in den Dienst der Mannschaft stellen, um eine erfolgreiche Saison abzuliefern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter