Wechselwunsch: Zorc öffnet Großkreutz die Tür

von Remo Schatz
1 min.

Kevin Großkreutz würden wohl keine Steine in den Weg gelegt, sollte er Borussia Dortmund verlassen wollen. „Kevin ist ein Spieler, der sich total mit unserem Klub identifiziert. Wenn es einen Änderungswunsch gibt, dann wird er zu uns kommen und wir werden das ganz offen besprechen“, gibt BVB-Manager Michael Zorc gegenüber der ‚WAZ‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell sind weitere Abgänge bei den ‚Schwarz-Gelben‘ nicht ausgeschlossen: „Wir haben noch einige Wochen Zeit. Der Trainer lernt die Mannschaft gerade richtig kennen und die Spieler bekommen Gefühl dafür, wo sie stehen und welche Perspektive sie haben. Das eine oder andere kann sich noch ergeben, wobei die Grundstruktur der Mannschaft sich nicht großartig verändern wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter