Wegen Ayhan: Friedrich-Leihe vom Tisch

von Andre Oechsner
1 min.

Marvin Friedrich wird dem FC Schalke 04 wohl erhalten bleiben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist durch die halbjährige Leihe von Defensivtalent Kaan Ayhan, der bis zum kommenden Sommer das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen wird, ein Abgang von Friedrich kein Thema mehr. Zuletzt hatte der Hamburger SV wiederholt Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Friedrich ist nach dem Abgang von Ayhan in der Innenverteidiger-Hierarchie einen Platz nach vorne gerückt und wird dadurch wohl auf mehr Einsatzzeiten kommen. Beim HSV muss diesbezüglich ein Umdenken stattfinden: Ein Wechsel von Cléber, der im Fokus von Gremio Porto Alegre steht, wird wohl vorerst nicht über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter