Wegen Bankplatz: Jesé ist frustriert

von David Hamza
1 min.

Jesé Rodríguez ist angesichts seiner Einsatzzeiten bei Paris St. Germain enttäuscht. „Die Wahrheit ist, dass ich nicht nach Paris gewechselt bin, um erneut auf der Bank zu sitzen. Ich bin mit dem Wunsch gekommen, jedes Spiel zu spielen“, moniert der PSG-Neuzugang laut ‚Le Parisien‘. Über Trainer Unai Emery sagt der 23-Jährige: „Wir haben vor meiner Unterzeichnung nicht gesprochen. Er wollte mich schon verpflichten, als er noch Coach in Sevilla war. Es gab jedoch im Vorfeld nicht das Versprechen einer Startelfgarantie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jesé war im Sommer für rund 25 Millionen Euro von Real Madrid zum französischen Serienmeister gewechselt. In den ersten vier Pflichtspielen kam der Spanier zu zwei Teileinsätzen. Zweimal fand er sich auf der Tribüne wieder. Schon die Königlichen hatte Jesé wegen mangelnder Spieleinsätze verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter