Wegen Özil: Ancelotti fordert Einladung von Wenger

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti ist sich sicher, dass er dem FC Arsenal im zurückliegenden Sommer einen großen Gefallen getan hat. „Arsenal macht es gut, aber wir haben ihnen auch geholfen. Arsène Wenger muss uns zum Essen einladen, weil wir ihm Özil gegeben haben“, so die Worte des Trainers von Real Madrid gegenüber der ‚Times‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Verkauf des deutschen Nationalspielers begündet der Italiener wie folgt: „Es war meine Entscheidung. Als wir Bale verpflichtet hatten, war es schwierig einen Platz für Özil zu finden. Und er muss spielen.“ Bleibt nur noch abzuwarten, ob Wenger die Einladung wahrmacht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter