Wegen Schalke: Santana sagte dem HSV ab

von Jan Lünenschloß
1 min.

Vor seinen Wechsel zum FC Schalke 04 sagte Felipe Santana dem Hamburger SV ab. „Ich habe vom HSV-Interesse gehört, allerdings hatte ich keine konkreten Gespräche mit dem HSV. Mein Berater hat sich alles angehört, und Schalke war dann eben die beste Option für mich“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Thorsten Fink sei dem Blatt zufolge von Santanas Fähigkeiten überzeugt gewesen. „Wir haben uns immer nur nett begrüßt, wenn wir uns beim Spiel getroffen haben. Aber natürlich freut es mich, dass er offenbar meine Qualitäten schätzt. Der HSV ist jedenfalls keine schlechte Adresse“, so der Abwehrmann. Santana wechselte für die festgeschriebene Ablöse von einer Millionen Euro von Borussia Dortmund zu den ‚Knappen‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter