Weidenfeller versteht Löw nicht

von Jan Lünenschloß
1 min.

Roman Weidenfeller kann nicht nachvollziehen, dass er keine Möglichkeit erhalten hat, seine Qualitäten in der Nationalmannschaft zu präsentieren. „Ich habe über Jahre konstant gute Leistungen gezeigt, aber bei Löw nie eine faire Chance bekommen“, wundert sich der Schlussmann von Borussia Dormund gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-Jährige erlebt mit dem BVB nach eigener Aussage momentan die „schönsten Momente“ seiner Karriere, nur das Thema Nationalmannschaft trübt die Stimmung. „Vielleicht gab es aus meinem früheren Umfeld die eine oder andere unglückliche Aussage, die letztendlich die Tür zugeschlagen hat. Ich habe mir persönlich nichts vorzuwerfen“, erklärt der Torhüter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter