Weidenfeller will den BVB nicht verlassen

von Tristan Bernert
1 min.

Roman Weidenfeller möchte seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund erfüllen. „Man muss jetzt mal abwarten, wie der Verein im nächsten Jahr auf der Torhüterposition plant. Allerdings habe ich auch noch ein Jahr Vertrag. Von daher gehe ich schwer davon aus, dass ich weiterhin die schwarz-gelben Farben tragen werde", sagt der Nationaltorwart im Rahmen einer Benefiz-Gala.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur falls die Westfalen nicht mehr mit dem 34-Jährigen planen sollten, könnte er sich einen vorzeitigen Abschied vorstellen: „Wenn sich doch irgendwie eine Wendung ergeben sollte, wird man dann sehen, wo der Weg hingeht." Weidenfeller stand in der von Krisen geplagten Saison der Dortmunder zwar in 31 Pflichtspielen auf dem Platz, wurde aber zuletzt von Mitch Langerak verdrängt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter