Weinzierl: Reuter wechselt nicht nach Stuttgart

von Remo Schatz
1 min.

FC Augsburg-Manager Stefan Reuter wird wohl den Lockrufen des VfB Stuttgart widerstehen und nicht bei den Schwaben anheuern. „Er bleibt. Er hat ja Vertrag und ich glaube, dass er keine anderen Gedanken hat“, so die Einschätzung von FCA-Trainer Markus Weinzierl gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reuter soll der Topkandidat auf den vakanten Managerposten beim VfB sein. Der Vertrag des Weltmeisters von 1990 in der Fuggerstadt hat allerdings noch Gültigkeit bis 2018. Die Stuttgarter trennten sich im September von Manager Fredi Bobic und sind seitdem auf der Suche nach einem Nachfolger. Als Interimslösung fungiert momentan Jochen Schneider, der bereits seit 15 Jahren beim Bundesligisten angestellt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter