Weinzierl und Badstuber begraben Kriegsbeil

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild

Holger Badstuber und Markus Weinzierl zeigen sich angesichts ihrer neuerlichen Zusammenarbeit professionell. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gab es kurz nach Amtsantritt des Neutrainers des VfB Stuttgart ein langes Gespräch zwischen Weinzierl und dem Innenverteidiger. Das Duo habe sich darauf verständigt, vergangene Differenzen beizulegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon beim FC Schalke 04 hatte Badstuber ein halbes Jahr unter Weinzierl gespielt. Beiden wurde eine vergiftete Beziehung nachgesagt. Auch den Vereinsbossen des VfB ist dies offenbar zu Ohren gekommen. Laut der ‚Sport Bild‘ wollten die Kluboberen noch vor Vertragsunterschrift mit Weinzierl über dessen Verhältnis zu Badstuber reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter