Weiser: „Freue mich auf Ribéry"

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Mitchell Weiser beginnt im Juli das Abenteuer FC Bayern München. Vom Training im Profikader des deutschen Rekordmeisters erhofft sich der 18-Jährige lehrreiche Erfahrungen. „Ich nehme mir vor, so viel wie möglich zu lernen und aufzusaugen: Vom Trainer, von diesen ganzen Weltklassespielern. Ich kann mich in München auf einem absoluten Top-Niveau entwickeln“, so Weiser im Interview mit dem ‚Münchner Merkur‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 1. FC Köln feierte Weiser am 25. Februar sein Bundesliga-Debüt. Für seinen Durchbruch beim FC Bayern gibt sich der Youngster noch ein wenig Zeit: „Ich komme jetzt nicht an und sage: Nach meinem ersten Jahr muss ich hier Stammspieler sein.“ Dem ersten Training an der Säbener Straße fiebert Weiser bereits entgegen: „Ich freue mich auf all die großen Namen, etwa mit einem Franck Ribéry täglich zu trainieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter