Weißer Rauch: Gattuso zurück bei Milan

von Simon Tietmann - Quelle: https://www.acmilan.com
1 min.

Gennaro Gattuso kehrt zum AC Mailand zurück. Wie der Traditionsverein offiziell bekanntgibt, wird der inzwischen 39-Jährige neuer Trainer der A-Jugend der Rossoneri. „Ich habe eine starke Verbindung mit Gennaro. Er ist eine Schlüsselverpflichtung für unseren Verein“, zeigt sich Milans Geschäftsführer Marco Fassone begeistert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sportdirektor Massimiliano Mirabelli ist voll des Lobes: „Gattuso ist die perfekte Wahl für diesen Job, wir wollten ihn unbedingt haben.Gattuso selbst ist hoch erfreut: „Ich bin so glücklich, dass ich dieses Angebot erhalten habe. Nun komme ich nach fünf Jahren wieder zurück und ich bin bereit für diese neue Aufgabe.“ Von 1999 bis 2012 absolvierte der beinharte Mittelfeldspieler 467 Pflichtspiele für den Klub aus der Lombardei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter