Weißer Rauch: Vasiliadis verlängert an der Pader

von Remo Schatz - Quelle: scp07.de
1 min.

Der SC Paderborn kann weiter auf die Dienste von Sebastian Vasiliadis setzen. Wie die Ostwestfalen offiziell bestätigen, hat der zentrale Mittelfeldspieler seinen Vertrag an der Pader bis 2021 ausgedehnt. Der bisherige Kontrakt wäre ein Jahr zuvor 2020 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vasiliadis ist beim Zweitligisten gesetzt und kommt in dieser Saison auf 13 Pflichtspieleinsätze. Drei Tore und fünf Vorlagen stehen bislang zu Buche. „Sebastian hat sich schnell in Paderborn und in der 2. Bundesliga akklimatisiert. Er ist zu einem wertvollen Bestandteil in unserem Team geworden und kann mit seiner engagierten Spielweise den Unterschied auf dem Platz machen. Auch aufgrund seines Alters gehört ihm die Zukunft, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, so Sportgeschäftsführer Markus Krösche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter