Weitere Konkurrenz bei Laxalt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
1 min.

Die deutschen Interessenten an Diego Laxalt müssen sich mit weiterer Konkurrenz auseinandersetzen. Laut der ‚Sun‘ würden der FC Everton und der FC Bournemouth den Linksaußen in diesem Sommer gerne verpflichten. ‚La Repubblica‘ hatte Laxalt am gestrigen Samstag mit dem FC Schalke 04, dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Nach FT-Informationen war vor einigen Wochen zudem Borussia Mönchengladbach interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Billig zu haben ist der 25-jährige Uruguayer allerdings nicht. Die Ablöseforderung des FC Genua ist mittlerweile auf 20 Millionen Euro angewachsen. Bei der WM überzeugte Laxalt als linkes Glied einer Fünferkette. Der flinke Linksfuß kann auf seiner Außenbahn sämtliche Positionen bekleiden. Benfica Lissabon, Crystal Palace, Olympique Marseille, dem FC Turin, Atalanta Bergamo, dem AC Florenz, der AS Rom, Lazio Rom und dem FC Valencia haben ebenfalls die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter