Weitere Kühne-Millionen für den HSV

von Lukas Hörster - Quelle: Hamburger Abendblatt

Der Hamburger SV kann wohl auch weiterhin auf die Unterstützung von Investor Klaus-Michael Kühne zählen. Beim traditionellen Hamburger Neujahrsempfang sagte der Milliardär, dass er die Möglichkeit weiterer monetärer Unterstützung für seinen Herzensklub „grundsätzlich nicht verneinen“ würde. Bedingung dafür sei allerdings, dass „alle an einem Strang ziehen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits in der jüngeren Vergangenheit ermöglichte die Unterstützung des Logistikers kostspielige Transfers wie die von Rafael van der Vaart oder Filip Kostic. In den neuen HSV-Coach Markus Gisdol hat Kühne indes „großes Vertrauen. Ich kenne ihn auch persönlich“. Ein Gespräch mit dem noch neueren Sportdirektor Jens Todt steht hingegen noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter