Weltmeister fordert: Meier für Deutschland

von Remo Schatz
1 min.

Frank Mill hat sich dafür ausgesprochen, Alexander Meier für die Deutsche Nationalmannschaft zu nominieren. „Es wäre ihm zu gönnen, dass er endlich mal in die Nationalmannschaft eingeladen wird. Er ist ein Riesen-Kerl. Trifft, wie er will. So eine Art Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht. Er kann es einfach“, äußert sich der Weltmeister von 1990 gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht nur die sportlichen Qualitäten des Torjägers von Eintracht Frankfurt imponieren Mill: „Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“ Nach einer fünfmonatigen Verletzungspause feierte Meier am vergangenen Samstag ein Comeback nach Maß. Gegen den 1. FC Köln (6:2) traf der 32-Jährige gleich dreifach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter