Wenger: Verhandlungen mit Messi & Ronaldo

von Matthias Rudolph - Quelle: beIN Sports

Arsène Wenger wollte 2003 neben Cesc Fàbregas auch Lionel Messi zum FC Arsenal holen, wie er gegenüber ‚beIN Sports‘ berichtet: „Wir waren in Gesprächen mit ihm, als wir Fàbregas kauften, denn sie spielten zusammen. Piqué und Fabrègas kamen nach England, Messi blieb in Spanien. Wir waren interessiert an ihm, aber er war damals unerreichbar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch bei Cristiano Ronaldo versuchte Wenger einst sein Glück. Der Portugiese wechselte aber von Sporting Lissabon zu Manchester United. „Man muss damit leben, dass man manchmal im Leben scheitert. Das ist eine solche Geschichte“, so der Elsässer über den gescheiterten Coup mit dem späteren Weltfußballer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter