Wenger enthüllt: „Lewandowski unterschrieb vor eineinhalb Jahren bei Bayern“

von Remo Schatz
1 min.

Am Samstag wurde das offiziell, was schon seit dem vergangenen Sommer vermutet wurde. Robert Lewandowski hat offiziell beim FC Bayern München unterschrieben und geht ab dem kommenden Sommer für den Rekordmeister auf Torejagd. Zumindest einer weiß das aber schon wesentlich länger: Arsène Wenger. „Ja, wir hatten Interesse an Lewandowski. Aber mal ganz ehrlich, er hat schon vor eineinhalb Jahren bei den Bayern unterschrieben. Jeder weiß das“, so der Cheftrainer des FC Arsenal gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sie konnten den Wechsel erst jetzt offiziell machen, da er nur noch sechs Monaten Vertrag hat“, weiß der Elsässer, „wir beobachteten die Entwicklung wie alle anderen auch. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, stürzen sich alle großen Vereine auf die wichtigen Transferziele.“ In diesem Fall waren die Bayern schneller als die Konkurrenz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter