Balotelli-Wechsel: Wenger spricht Klartext

von Alexander Moritz
1 min.

Arsène Wenger hat Spekulationen um einen Transfer von Mario Balotelli vom AC Mailand zum FC Arsenal zurückgewiesen. „Nein, das ist eine reine Erfindung. Man darf nicht immer alles glauben, was im Internet oder in den Zeitungen steht“, sagt der 64-Jährige im Interview mit dem TV-Sender ‚beIN sports‘, „manchmal werden solche Sachen von den Beratern hervorgebracht oder von der Presse, die Neuigkeiten braucht. In diesem Fall ist es aber nicht wahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli-Berater Mino Raiola hatte seinen Schützling zuletzt mit einem Wechsel zu den ‚Gunners‘ in Verbindung gebracht und damit die Gerüchteküche angeheizt. Arsenal ist auf der Suche nach einem zweiten Stürmer, der entweder neben Olivier Giroud oder anstelle des Franzosen das Angriffsspiel der Londoner beleben kann. So war kürzlich auch über einen Tausch von Balotelli und dem von Arsenal an Olympiakos Piräus verliehenen WM-Shootingstar Joel Campbell spekuliert worden. Zudem soll Flügelstürmer Alexis Sánchez vom FC Barcelona bei den Nordlondonern auf dem Wunschzettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter