Wenger glaubt nicht an Vardy-Transfer

von Tristan Bernert
1 min.

Der Wechsel von Jamie Vardy zum FC Arsenal ist offenbar vom Tisch. „Er steht bei Leicester unter Vertrag und soweit ich weiß, wird er auch in Leicester bleiben“, sagt Arsène Wenger laut ‚Goal.com‘. Als Trainer und Manager der ‚Gunners‘ in Personalunion müsste der Franzose es wissen, wenn Vardy vor einem Wechsel nach London stünde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seiner famosen 24-Tore-Saison bei Leicester City hat sich Vardy in den Fokus namhafter Konkurrenz gespielt. Anfang Juni hatte die englische Presse berichtet, dass Arsenal im Tauziehen um den Torjäger ernst mache. „Mir wurde gesagt, dass Jamie zu uns wechseln will“, hatte Olivier Giroud, Stürmer der Londoner, gar verraten. Nun wird Vardy offenbar beim Meister LCFC bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter