Wenger holt seinen Haudegen zurück zu Arsenal!

von Die Redaktion
1 min.

Zum ersten Mal beschließt Arsène Wenger, mit Sol Campbell einen seiner ehemaligen Spieler zurückzuholen. Ist dies als Freundschaftsdienst für einen vertraglosen Spieler zu verstehen oder hat Wenger tatsächlich Verstärkungsbedarf in der Innenverteidigung? Wenger ist wohl der einzige, der den wahren Grund für die anstehende Rückkehr des 35-Jährigen zu den ‚Gunners‘ kennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Campbell war fünf Spielzeiten lang (von 2001 bis 2006) einer der Eckpfeiler der Londoner Mannschaft gewesen. Der englische Nationalspieler hat bereits vor einigen Wochen das Training mit Arsène Wengers Mannschaft aufgenommen. Wie 'Skysports' berichtet, soll Campbells körperliche Kondition den französischen Trainer immer noch überzeugt haben. Fortsetzung folgt.

Y. S.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter