Wenger: „Ich vermisse …“

von Lukas Hörster - Quelle: AFP
1 min.

Arsène Wenger (70) will zurück auf die Trainerbank. Die französische Nachrichtenagentur ‚AFP‘ zitiert den Elsässer: „Bis jetzt habe ich mich geweigert, zurückzukehren, weil es gesundheitliche Probleme in der Familie gab. Angebote kamen immer dann, wenn ich wirklich nicht konnte oder wollte.“ Für die Zukunft schließe er „nichts aus“, so Wenger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe es zum Beispiel geliebt, in Japan zu arbeiten“, betont der langjährige Arsenal-Trainer (1996 bis 2018), der ausführt: „Ich vermisse den Kontakt zu Menschen. Im selben Boot zu sitzen, Gefühle zu teilen, ob Sieg oder Niederlage. Ich fühle mich mit Druck wohl, habe ihn mein ganzes Leben lang gehabt. Also vermisse ich ihn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter