Wenger: Neuer Job im Oktober?

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail
1 min.

Arsène Wenger könnte in naher Zukunft in das operative Fußballgeschäft zurückkehren. Laut der ‚Daily Mail‘ hat der 69-Jährige gegenüber Bekannten verraten, dass er bereit ist, einen Posten als Technischer Direktor der FIFA anzunehmen. Schon im Oktober könnte seine Anstellung demnach offiziell verkündet werden. Nach seinem Aus beim FC Arsenal im Sommer 2018 war Wenger ohne Verein oder anderen Posten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Wenger scheint sein neuer Job jedoch eher eine Übergangslösung zu sein. „Ich kann nicht mit der Tatsache leben, dass ich nie wieder auf einer Trainerbank sitze. Ich möchte noch einmal die Intensität eines Wettbewerbs erleben“, sagte der Franzose zuletzt. Laut ‚Daily Mail‘ kann sich Wenger jedoch keine Rückkehr in den Klubfußball vorstellen. Stattdessen hoffe er, eine Nationalmannschaft bei der WM 2022 in Katar betreuen zu können.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter