Werder: Augustinsson spricht über Zukunft

von Hannes Nebelung - Quelle: DeichStube

Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hat klargestellt, dass er auch in Zukunft für den SV Werder Bremen auflaufen wird. „Meine Zukunft bei Werder hängt nicht von Europa ab. Klar möchte ich irgendwann wieder international spielen, aber ich habe hier erst vor acht Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich glaube an den Klub, und der Klub glaubt an mich“, sagte der Schwede auf einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder kann somit auch ohne Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb fest mit Augustinsson planen. Der 25-malige Nationalspieler stand in allen bisherigen 37 Pflichtspielen der Bremer in der Startelf und ist unumstrittener Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter