Werder: Augustinsson über möglichen Abschied

von Tristan Bernert - Quelle: svenskafans.com
1 min.

Ludwig Augustinsson fühlt sich vom Interesse anderer Klubs geehrt. „Es ist immer schön zu wissen, dass es viele andere gibt, die interessiert sind und meine Entwicklung verfolgen. Es ist ein Beweis dafür, dass ich mich gut anstelle“, erklärt der Linksverteidiger des SV Werder Bremen im Interview mit ‚svenskafans.com‘, „aber es ist meine erste Saison in Bremen. Alles, woran ich denke, ist, in jedem Spiel zu spielen und sicherzustellen, dass wir uns in einer guter Lage befinden. Es wäre komisch, sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er die Werderaner im Sommer verlässt, will Augustinsson nicht ausschließen: „Im Fußball weiß man nie, also sag niemals nie. Wir werden sehen was passiert, aber ich fühle mich in Bremen sehr wohl.“ Der Schwede war erst im vergangenen Sommer für 4,5 Millionen Euro vom FC Kopenhagen zu Werder gewechselt. Dort etablierte der 23-Jährige sich umgehend als Stammspieler. Sein Vertrag läuft bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter