Werder: Bartels schließt HSV-Wechsel aus

von Simon Tietmann - Quelle: Werder.de
1 min.

Vor dem morgigen Nord-Derby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Hamburger SV schließt Fin Bartels einen möglichen Wechsel zum HSV kategorisch aus. Auf die Frage, ob er sich einen Wechsel zum großen Rivalen vorstellen könne, gibt der 30-Jährige in einem Interview auf der vereinseigenen Website zu Protokoll: „Nein, das kann ich auf jeden Fall ausschließen. Zu tausend Prozent werde ich den anderen Klub mit der Raute in meiner Karriere nicht mehr mitnehmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Dress von Holstein Kiel, Hansa Rostock und dem FC. St. Pauli absolvierte der gebürtige Kieler bereits zahlreiche Nord-Derbys. In der laufenden Saison bestritt Bartels bislang 26 Pflichtspiele, in denen er fünf Tore erzielte und vier weitere Treffer vorbereitete. Sein Vertrag bei den Grün-Weißen ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter