Werder: Der Stand bei der Innenverteidiger-Suche

von Lukas Hörster - Quelle: kicker

Frank Baumann geht die Innenverteidiger-Suche beim SV Werder Bremen gelassen an. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Manager, dass er „nicht den ganz, ganz großen Druck“ angesichts des längerfristigen Ausfalls von Niklas Moisander spüre. Der Finne ist wegen eines großen Muskelfaserrisses bis Anfang Oktober außer Gefecht gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Luca Caldirola, Lamine Sané und Milos Veljkovic stehen nur noch drei weitere zentrale Abwehrmänner im Kader. Damit Trainer Alexander Nouri sein 3-5-2-System weiterhin praktizieren lassen kann, dürfte vorerst keiner der drei ausfallen. Die Namen Neven Subotic (Borussia Dortmund), Saulo Decarli (Eintracht Braunschweig) und Marcel Tisserand (FC Ingolstadt) wollte Baumann nicht kommentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter