Werder bestätigt Anfragen für di Santo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen muss sich wohl oder übel mit der vetraglichen Zukunft von Torjäger Franco di Santo befassen. An dem formstarken Argentinier signalisieren einige Klubs Interesse. „Klar ist die ein oder andere Nachfrage da“, bestätigte Manager Rouwen Schröder am heutigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz, „aber wir haben alles unter Kontrolle, er konzentriert sich voll auf Werder Bremen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santos Kontrakt an der Weser läuft 2016. Spätestens im kommenden Sommer sind die Bremer also zum Handeln gezwungen, sofern sie nicht Gefahr laufen wollen, den Stürmer ein Jahr später ablösefrei zu verlieren. „Ich möchte hier zumindest diese Saison zu Ende spielen. Und ich werde weiter Tore für Werder schießen“, ließ di Santo gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ zuletzt seine Zukunft offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter