Werder erfüllt Eichins Forderungen nicht

von Matthias Rudolph

Der SV Werder Bremen und Thomas Eichin haben die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollte der Bundesligist die Wünsche des Managers allerdings nicht gänzlich erfüllen. Während man sich auf eine Laufzeit bis 2018 einigen konnte, entsprach Werder den Forderungen nach einer Gehaltserhöhung auf 600.000 Euro pro Jahr nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Angebot „entspricht nicht zu 100 Prozent meinen Erwartungen“, gibt Eichin offen zu und ergänzt: „Deshalb hat mir der Aufsichtsrat noch ein paar Tage länger Bedenkzeit eingeräumt.“ Eichin liegt offenbar auch eine Anfrage des 1. FC Nürnberg auf dem Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter