Werder-Flirt Berbatov wohl vom Markt

von Matthias Rudolph
1 min.

Der vereinslose Dimitar Berbatov wird allem Anschein nach in die Premier League zurückkehren. Nach Informationen des ‚Daily Express‘ steht der 34-jährige Bulgare kurz vor einer Unterschrift bei Aston Villa. Am kommenden Montag könnte der Deal schon über die Bühne gehen. Zuletzt kickte Berbatov in Frankreich für die AS Monaco. Sein auslaufender Vertrag im Fürstentum wurde aber nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen wurde Berbatov, der einst für Bayer Leverkusen in der Bundesliga stürmte, auch mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Die ‚Grün-Weißen‘ sind nach dem Abgang von Franco di Santo auf der Suche nach einem neuen Torjäger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter