Werder-Flirt drängt auf Wechsel

von Tobias Feldhoff

Der vom SV Werder Bremen umworbene Defensiv-Allrounder Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg liebäugelt mit einem Vereinswechsel im Sommer. „Ich mache jetzt erst mal die letzten Spiele beim FCN, dann ist noch die U20-WM in Neuseeland, und wenn dann mal der Zeitpunkt da ist, um nachzudenken, werde ich darüber nachdenken“, erklärt der 20-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2018 ist Stark noch an den ‚Club‘ gebunden. Klar ist aber auch, dass der Zweitligist den U19-Europameister von 2014 nicht halten kann. „Wenn ein Spieler unbedingt weg will und die Ablöse stimmt, muss man immer gesprächsbereit sein“, erklärt FCN-Sportchef Martin Bader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter