Werder-Flirt vor Abschied aus London

von Andreas Riederer
1 min.

Niko Kranjčar droht mit seinem Abschied von den Tottenham Hotspurs. Der kroatische Mittelfeldspieler ist mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden. „Ich habe Ambitionen und ich will Fußball spielen, vor allem in meinen besten Jahren. Wäre ich noch jung würde ich auf meine Chance warten, aber mit 27,28 oder 29 habe ich das beste Alter“, zitiert der ‚Daily Mirror’ den Offensiv-Allrounder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige wurde in der Winterpause mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Ein Transfer scheiterte zum einen am Veto von Trainer Harry Redknapp, zum anderen hätten die Hanseaten bei einem Kauf bis an die finanziellen Grenzen gehen müssen. Kranjčars Vertrag an der White Hart Lane endet 2013.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter