Werder-Geschäftsführer: „Elia & Arnautović fangen bei Null an“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Marko Arnautović und Eljero Elia sollen sich in der Saisonvorbereitung beweisen, bevor endgültig über die Zukunft der beiden beim SV Werder Bremen entschieden wird. „Sie stehen noch unter Vertrag. Beide fangen bei null an, wie Robin Dutt erklärt hat. Aus meiner Sicht haben sich beide einsichtig gezeigt. Trainer und Manager wer­den sicherlich noch vor dem Start ein Gespräch mit ihnen führen“, erklärt Geschäftsführer Klaus Filbry im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach vielversprechendem Saisonstart fielen die beiden Dribbler vor allem in der Rückrunde in ein tiefes Formloch, das in einer nächtlichen Autofahrt und der darauf folgenden Suspendierung gipfelte. Vor allem Arnautović, dessen Vertrag 2014 ausläuft, ist auf dem Markt. Interesse signalisiert der AC Florenz. Elia ist englischen Medien zufolge Thema beim FC Liverpool.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter