SV Werder: Öztunali löst große Vorfreude aus

von Jochen Hunold
1 min.

Die Verpflichtung von Levin Öztunali wurde bei Werder Bremen mit großer Freude aufgenommen. Max Lorenz, der mit Werder 1965 die Deutsche Meisterschaft gewann, freut sich auf den Seeler-Enkel. „Er hat die Qualität, uns sofort zu helfen und das schafft er auch. Er ist ein richtig guter Junge und sieht auch noch gut aus. Ich werde in Bremen auf ihn aufpassen. Das habe ich Uwe versprochen“, so Lorenz gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Youngster Davie Selke ist ebenso davon überzeugt, dass Werder durch die Leihe des Mittelfeldspielers an Qualität dazugewinnt: „Levin ist ein sehr talentierter Junge. Ich glaube, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist eine weitere Option.“ Selke und Öztunali kennen sich von der deutschen U19-Nationalmannschaft, mit der sie im Juli die Europameisterschaft gewannen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter