Werder hat Nacho nicht vergessen

von David Weiss
1 min.

Der SV Werder Bremen interessiert sich noch immer für den Werdegang von Nacho Monreal. Dies behauptet zumindest der spanische Radiosender ‚Cadena Ser‘ und erinnert daran, dass die Hanseaten laut verschiedener Meldungen bereits in diesem Sommer die Angel nach dem 24-jährigen Linksverteidiger vom CA Osasuna ausgeworfen hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klaus Allofs würde dazu vermutlich kommentieren, dass sich der SV Werder immer für gute Spieler interessiert, aber Monreal keine aktuelle Spur ist. Denn auf der Linksverteidiger-Position handelte der deutsche Champions League-Teilnehmer gerade erst in Gestalt von Mickaël Silvestre. Hinter dem Franzosen lauert Sebastian Boenisch, von dem sich die Bremer für die mittelfristige Zukunft viel erwarten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter