Werder holt den zweiten Neuzugang

von Stephan Kläsener
1 min.

Werder Bremen hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Von Hansa Rostock wechselt Offensiv-Allrounder Felix Kroos zu den Werderanern. Der Bruder von Nationalspieler Toni Kroos unterschrieb in Bremen einen Vertrag bis 2013. „Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat. Nach einer schwierigen Saison mit Hansa ist das jetzt der richtige Schritt für ihn“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-Jährige durchlief bis zur U 19 alle Jugendauswahlen Deutschlands und kam in der vergangenen Saison zu ersten Profi-Einsätzen in der zweiten Liga. „Für meine Entwicklung musste ich etwas Neues machen. Mein Ziel ist es, Bundesligaspieler zu werden. Bei Werder mit so vielen Stars zu trainieren, wird mich weiterbringen, und ich bin stolz, dass ich für einen solchen Verein spielen darf“, sagte Kroos.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter