Werder informiert: Diagne sucht neuen Klub

von Tobias Feldhoff - Quelle: FT-Exklusiv | Bild
1 min.

Innenverteidiger Fallou Diagne spielt in den Planungen des SV Werder Bremen keine Rolle mehr. Über den in der vergangenen Saison an den FC Metz verliehenen Senegalesen sagt dessen Berater Guido Nickolay gegenüber der ‚Bild‘: „Das ist mit Werder geklärt. Wir führen Gespräche mit interessierten Vereinen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Metz überzeugte Diagne über weite Strecken, hat sich aber dennoch nicht für eine zweite Chance bei Werder empfehlen können. 2016 war er für 1,5 Millionen von Stade Rennes an die Weser gekommen. 2019 endet sein Vertrag. Nach FT-Informationen sind Klubs aus der Türkei und Russland interessiert, Konkretes gibt es aber noch nicht zu vermelden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter