Werder-Interesse: Das sagt Okotie

von Tobias Feldhoff

Torjäger Rubin Okotie von 1860 München hat Stellung zum vermeintlichen Interesse des SV Werder Bremen bezogen. „Es freut mich, wenn ich das Interesse anderer Vereine auf mich ziehe“, erklärt der Österreicher im Interview mit ‚Spox‘, „aber ich bin froh, Spieler bei 1860 zu sein. Wir haben uns im Trainingslager in Marbella über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Diese Gespräche waren positiv und werden weiter fortgeführt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

13 Saisontore hat Okotie in der laufenden Saison bereits erzielt. Zurzeit laboriert der 27-Jährige an einer Innenbandverletzung im Knie. Sein Vertrag bei den ‚Löwen‘ läuft 2016 aus. Sollte er nicht verlängern, winkt im Sommer ein Vereinswechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter