Werder: Jóhannsson spricht von Abschied

von Lukas Hörster - Quelle: Syker Kreiszeitung
1 min.

Aron Jóhannsson macht sich Gedanken um seine sportliche Zukunft. Gegenüber der Skyker ‚Kreiszeitung‘ erklärt der Stürmer des SV Werder Bremen: „Es ist nicht mein Wunsch zu gehen. Aber am Ende des Tages ist es wichtig, dass ich spiele. Ich liebe Fußball, aber ich muss spielen, um glücklich zu sein.“ In der laufenden Spielzeit kommt der US-Amerikaner nur auf acht Teileinsätze in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2015 war der 26-Jährige für 4,2 Millionen Euro von AZ Alkmaar als Nachfolger von Franco Di Santo an die Weser gewechselt. Aufgrund einer hartnäckigen Hüftverletzung bestritt Jóhannsson allerdings nur sechs Partien, ehe er fast ein Jahr pausieren musste. Unter Trainer Alexander Nouri hat er keinen hohen Stellenwert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter