Werder: Kohfeldt stärkt Kruse den Rücken

von Remo Schatz

Florian Kohfeldt hat seinem kriselnden Kapitän Max Kruse das Vertrauen ausgesprochen. „Max hat eine unfassbare Qualität. Unsere Aufgabe ist es, ihm mehr zu helfen, in Positionen zu kommen, wo er seine Stärken einbringen kann. Wir sprechen hier über Nuancen“, erklärt der Werder-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz und versichert: „Ich bin ganz weit davon entfernt, ihn in Frage zu stellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Sachen Vertragsverlängerung will Werder keinen Druck auf den 30-jährigen Angreifer ausüben. „Spätestens am 30. Juni muss er sich entscheiden“, so Sportdirektor Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘. Kruses Arbeitspapier ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter