Werder: Möhwald behält die Nerven

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Möhwald muss bei Werder Bremen Geduld beweisen. Vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg sagt der Neuzugang der ‚Bild‘, angesprochen auf sein mögliches Fehlen im Spieltagskader: „Wenn es so kommen würde, wäre es natürlich eine Enttäuschung. Aber da geht es nicht speziell um Nürnberg. Ich habe immer den Anspruch, zu spielen. Und jetzt auch noch eine Woche Zeit, mich dem Trainer zu präsentieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Möhwald weiter: „Zudem habe ich in der Vorbereitung drei Wochen gefehlt und diese Zeit geht mir, im Gegensatz zu den anderen, ab. Deshalb bin ich auch niemand, der beleidigt ist und sich vergräbt. Das muss man akzeptieren und weiter Gas geben.“ Der 25-Jährige war im Sommer ablösefrei vom Club zu Werder gewechselt. Seither stand der Mittefeldspieler jedoch noch keine Sekunde auf dem Feld. Mit Davy Klaassen und Nuri Sahin kamen namhafte Konkurrenten an die Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter